top of page
  • Lars Timpelan

Engagement Shooting mit Maria & Fabian (sowie Lenni)

Aktualisiert: 12. Feb. 2021



Maria und Fabian heiraten im Oktober und möchten für die Hochzeitseinladung auch ein paar Fotos. Zudem wollen beide, unabhängig von der Einladung, Erinnerungsbilder von sich als Paar….. obwohl nur als Paar hier nicht ganz korrekt ist. Da wäre ja noch Lenni der zuckersüße Labrador, den ich gleich in mein Herz geschlossen habe. Im Gegensatz zu meiner Labrador Hündin Lucy, bei der es benimmtechnisch schlechte Tage und weniger gute Tage gibt :), ist Lenni ein richtig entspannter Geselle. Er ist auf jeden Fall ein vollwertiges Familienmitglied und musste somit unbedingt mit abgelichtet werden. Natürlich waren auch Maria und Fabian absolut entspannt und super nett. Ich kann nur sagen, dass ich mich richtig auf ihre Hochzeit freue. 


timpelan - photography

Hochzeitsfotograf Leipzig - Halle

www.timpelan-photography.com

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page