• Lars Timpelan

Paarfotografie auf der "Alten Messe" mit Britta und Jim sowie Mops Erna



Ich mag für Paarfotos gerne eine etwas urbanere Umgebung. Das Gelände der „Alten Messe“ in Leipzig eignet sich dafür hervorragend. Es war ein absolut entspanntes Fotoshooting mit Britta und Jim. Natürlich darf auch die Hündin Erna nicht vergessen werden. Der Mops entpuppte sich als echter Charakterhund und erinnerte mich stark an unseren Beagle. Hunde sind schon etwas feines. Nicht falsch verstehen. Natürlich mag ich auch Katzen. Ich bin quasi mit Katzen groß geworden. Meine Großeltern hatten immer einige auf dem Hof. Der Großteil von ihnen hieß „Muschi“. Als Kind war das okay, später fand ich die Namensgebung dann doch etwas irritierend. Das ist auch bestimmt der Grund, weshalb ich mich etwas mehr für Hunde interessiere. Eventuell habe ich hier noch etwas aufzuarbeiten. Ich muss unbedingt mal mit meinem Opa darüber sprechen.....



timpelan - photography

Hochzeitsfotograf Leipzig

www.timpelan-photography.com

info@timpelan-photography,com


29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen