• Lars Timpelan

After-Wedding-Fotoshooting mit Julia & Yannik in Halle (Saale)



So wie Julia und Yannik, ging es wohl vielen Brautpaaren, seit Ausbruch der Corona-Pandemie. Die freie Trauung wurde, aufgrund der Corona bedingten Auflagen, mehrfach verschoben. Irgendwann war die Enttäuschung so groß, dass die Trauung erst einmal bis auf weiteres komplett abgesagt wurde. Standesamtlich sind ja beide schließlich schon verheiratet. Damit wenigstens das wunderschöne Brautkleid von Julia und der extrem schicke Anzug von Yannik fotografisch festgehalten werden können, haben wir dieses kleine After-Wedding-Fotoshooting durchgeführt. Wir wollten sowohl Fotos in der unmittelbaren urbanen Umgebung als auch im Grünen anfertigen. Halle bietet ja hier für beide Varianten unendlich viele Möglichkeiten.......



timpelan - photography

Hochzeitsfotograf Leipzig

www.timpelan-photography.com

info@timpelan-photography.com

145 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen