top of page
  • Lars Timpelan

After-Wedding-Fotoshooting mit Julia & Yannik in Halle (Saale)



So wie Julia und Yannik, ging es wohl vielen Brautpaaren, seit Ausbruch der Corona-Pandemie. Die freie Trauung wurde, aufgrund der Corona bedingten Auflagen, mehrfach verschoben. Irgendwann war die Enttäuschung so groß, dass die Trauung erst einmal bis auf weiteres komplett abgesagt wurde. Standesamtlich sind ja beide schließlich schon verheiratet. Damit wenigstens das wunderschöne Brautkleid von Julia und der extrem schicke Anzug von Yannik fotografisch festgehalten werden können, haben wir dieses kleine After-Wedding-Fotoshooting durchgeführt. Wir wollten sowohl Fotos in der unmittelbaren urbanen Umgebung als auch im Grünen anfertigen. Halle bietet ja hier für beide Varianten unendlich viele Möglichkeiten.......



timpelan - photography

Hochzeitsfotograf Leipzig

info@timpelan-photography.com

180 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2 Comments


Michael Teuber
Michael Teuber
Jan 28, 2022

Du bist wirklich ein toller Fotograf. Deine Geschichten schau ich mir so gerne an und kann davon was lernen. Superbeobachter mit ganz vielen optischen Überraschungen und Varianten. So wohltuend normal und echt.... Bei den meisten Hochzeitsfotografen mit ihrem Prinzen- und Prinzessinenlook bekomm ich meistens Schnappatmung. 😁 Viele Grüße aus München.

Like
Lars Timpelan
Jan 28, 2022
Replying to

Hallo Michael, vielen Dank für Dein Feedback. Ich habe mich hierüber sehr gefreut. Wir sind fotografisch scheinbar auf einer Wellenlänge 😊. Viele Grüße Lars

Like
bottom of page