• Lars Timpelan

Neulich im Cafe Westen

Aktualisiert: Feb 10



Neulich im Cafe Westen. Kleines Konzert mit MeeBodyless und Martin Seidel gehört, gesehen, geschmeckt (nein, ich habe nicht an irgendeinem Instrument geleckt, hiermit meine ich das typische Kaltgetränk, dass man halt so trinkt an einem leckeren Abend:)) und natürlich auch abgelichtet. Das Licht war leider etwas gruselig. Würde ich spontan noch knapp vor einer Dunkelkammer einordnen.

MeeBedyless ist hier auch mein absoluter Geheimtipp. Super coole Mucke. Insbesondere die Texte sind hervorragend. Intelligent, witzig, sarkastisch und immer etwas anders. Quasi die Frau Müller (https://kuckuckseiimlehrerzimmer.blogspot.de) der Musik. Haltet einfach eure Augen und Ohren offen, damit ihr keine weiteren Auftritte verpasst. Und das ist keine Bitte :)........




timpelan - photography

Hochzeitsfotograf Leipzig

info@timpelan-photography.com

www.timpelan-photography.com

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen