• Lars Timpelan

Ein Saitensprung - Konzertfotografie im Bayerischen Bahnhof - Leipzig

Es war ein kalter Tag mitten im November des letzten Jahres. Eigentlich war das Wetter auch nicht anders, als in diesem Monat. Schei..... März...naja egal....An diesem besagten Tag bekam ich nun einen Anruf von Holger, der für den Abend einen Second Shooter brauchte. Er durfte das traditionelle Konzert der Band Saitensprung im Bayerischen Bahnhof ablichten, die für ihre Homepage und Facebook entsprechendes Fotomaterial benötigten. Ich hatte ja schon die Musiker MSHGDBF und MeeBodyless fotografiert und dabei verdammt viel Spaß gehabt. Also schnell zugesagt, Fototasche gepackt und Richtung Bayerischer Bahnhof aufgebrochen.

Was uns erwartete war Stimmung pur. Das Publikum ging von der ersten Minute in die Vollen. Scheinbar war auch schon ein Großteil der Konzertbesucher bei etlichen Konzerten von Saitensprung mit am Start. Man kannte sich augenscheinlich. Ich hatte den Eindruck, dass auch einige Groupies mit von der Partie waren. Das war aber auch nur so ein Gefühl von mir........

Hier könnt Ihr nun alle von mir aufgenommenen Fotos sehen. Viel Spaß!!!!




timpelan - photography / Hochzeitsfotografie Leipzig


#musikerporträt #musik #musikband #Saitensprung #Bayerischerbahnhof

© 2020 BY timpelan-photography

  • Grey Instagram Icon
  • Facebook Social Icon
  • Flickr Social Icon
  • Twitter Social Icon