top of page
  • Lars Timpelan

Familienfotografie mit Inga, Edda und Anja in Leipzig - Fockeberg

Aktualisiert: 12. Feb. 2021



Manchmal fügt sich alles perfekt zusammen: Eine Location, die jedes Fotografenherz höherschlagen lässt, eine super sympathische Mama mit zwei bezaubernden Kindern und das perfekte Nachmittagslicht, dass uns nur der Frühling bieten kann. 

Begonnen wurde das Familien-Fotoshooting in der Wohnung. Gestärkt mit einem leckeren Kaffee, machten wir uns anschließend auf, um den Fockeberg zu bezwingen. Da ich ja schon ein Fotoshooting auf dem Wachberg (klick hier) hatte, war ich für dieses Vorhaben natürlich perfekt vorbereitet………



timpelan - photography

Kinder- und Familienfotograf Leipzig

www.timpelan-photography.com

41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page