• Lars Timpelan

Familienfotografie - Ein ganz besonderes Homeshooting

Aktualisiert: Feb 12



Ich muss zugeben, dass ich beim Fotografieren die Abwechslung mag.

Ich liebe es draußen im „Grünen“ oder auch in urbaner Umgebung zu fotografieren, aber genauso liebe ich es, mich mit meinen Kunden bei ihnen zu Hause zu treffen und ein entspanntes Homeshooting durchzuführen.

Das ist nochmal eine ganz andere Atmosphäre. Irgendwie viel intimer und auch gemütlicher, gerade wenn das Wetter noch so unbeständig ist. In den eigenen vier Wänden wird ja in der Regel auch die Persönlichkeit der Portraitierten abgebildet. Zudem entstehen hier ganz besondere Erinnerungen. Absolut Sinn macht auf jeden Fall auch die Mischung aus einem Fotoshooting in der Wohnung und im Freien, wie in diesem Fall........


timpelan - photography

Kinder- und Familienfotograf Leipzig

info@timpelan-photography.com

www.timpelan-photography.com

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen