• Lars Timpelan

Alles Gute zum Hochzeitstag


Eventuell könnt Ihr mir helfen. Ich habe meiner Frau zu unserem Hochzeitstag diese Karte geschenkt. Seitdem spricht sie mit mir kein Wort mehr. Dabei handelt es sich hierbei um ein selbstgemachtes Geschenk. Noch dazu mit der Abbildung ihres lieben Ehegatten. Zudem habe ich in schönster Handschrift  "Alles Gute zum Hochzeitstag - Danke für den Freigang, den ich ab und zu von Dir bekomme" geschrieben. Soll einer die Frauen verstehen........

Natürlich mache ich solche Geschenke nicht. So blöd bin ich nun auch wieder nicht. 

Das Foto stammt von einer Glückwunschkarte, die ich extra für eine anstehende Hochzeit entworfen habe. Sie sollte sich von den üblichen, leider oft kitschigen Karten abheben und eine humorvolle Note aufweisen.

Die Zutaten für diese Karte sind recht einfach. Eine weiße Wand, eine Schiefertafel, ein Kreidestück und einen Blitz. Dazu dann noch ein Foto des glücklichen Paares und viele kleine Hilfestellungen für eine gute Ehe. Fertig ist die Glückwunschkarte.



timpelan - photography / Hochzeitsfotograf Leipzig


#glückwunschkarte #hochzeit #hochzeitsfotograf #hochzeitsfotografie

© 2020 BY timpelan-photography

  • Grey Instagram Icon
  • Facebook Social Icon
  • Flickr Social Icon
  • Twitter Social Icon