Teilnahme - Fotowettbewerb "Mein geliebtes Haustier"

April 28, 2017

Der 2. Platz ist ja bekanntlich der erste Verlierer. Aber in Anbetracht dessen, dass das Fotomagazin zu den renommiertesten und auflagestärksten Fotozeitungen in Deutschland gehört, kann ich mit dem Ergebnis doch recht gut leben. Ich arbeite ja schon über einem längeren Zeitraum an der Fotoserie „Die offene Beziehung zwischen Mensch und Hund“, womit das Thema des Wettbewerbs mir doch ganz gut entgegenkam. 

 

Obendrauf  gab es noch einen Gutschein eines Fotofachhändlers. Nun stand ich vor dem fast unlösbaren Problem: „Was soll ich holen?“. Es gibt einfach so viel verdammt cooles Fotozubehör und irgendwie benötige ich auch alles. Die Entscheidungsfindung machte mich schlichtweg wahnsinnig. Nach mehreren schlaflosen Nächten habe ich mich letztendlich für den "Peak Design Everyday Backpack Foto-Rucksack" entschieden. Ich hoffe es war die richtige Wahl. Obwohl......verdammt..........

 

Das Bild findet Ihr auch unter meinem Blogeintrag "Unser Beagle ist eine Katze".

 

 

 

 

timpelan photography - Kinderfotografie & Hochzeitsfotografie Leipzig

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Fototrends 2017

March 31, 2017

1/2
Please reload

Aktuelle Einträge