top of page

Für diese wundervolle Spätsommerhochzeit fuhr ich ins beschauliche Sachsen-Anhalt. Geheiratet haben Cornelia und Hendrik im Schloss Altenhausen, das ca. 40 km nördlich von Magdeburg liegt. Die eigentliche Trauung fand in der Trinitatiskirche statt. Das Getting Ready und die Feierlichkeiten wurden dagegen im Schloss durchgeführt. Die Nähe dieser beiden Örtlichkeiten war dann auch die perfekte Zutat für eine entspannte Landhochzeit, wo nur das zählt, was wirklich wichtig ist: die Liebe, die Familie und die Freunde.

Am Morgen der Hochzeit bereiteten sich Braut und Bräutigam zusammen im Brautpaarzimmer des Schlosses vor. Gemeinsam mit den Freunden und der Familie war es der perfekte Einstieg in diesen besonderen Tag. Anschließend machten sich Cornelia und Hendrik zusammen auf dem Weg zur Kirche. Hier erwartete Sie eine gefühlvolle Trauung mit einer gut portionierten Prise Humor.

Mit dem Anschnitt der Hochzeitstorte am Nachmittag wurde die Party eingeläutet. Wie man es sich für eine wunderbare Landhochzeit bei schönsten Wetter vorstellt, verbrachte die Hochzeitsgesellschaft einen Großteil im Freien, lachte, trank und feierte, während die Abendsonne langsam unterging........

 

Schloss Altenhausen

Schloßstraße 16, 39343 Altenhausen

Tel.: 039052 92233

E-Mail verwaltung@schloss-altenhausen.de

www: http://www.schloss-altenhausen.de

 

 

Trinitatis-Kirche

Pfarrer Hans Heidenreich

Lange Str.

39343 Altenhausen

Cornelia und Hendrik

Hochzeit im Schloss Altenhausen - Trinitatis Kirche

bottom of page