• Lars Timpelan

Der Schlägertyp - oder die etwas andere Art der Kinderfotografie

Aktualisiert: Feb 8



Auf die Idee zu dieser kleinen Fotoserie brachte mich die Faschingsperücke meines Sohnes. Er ging in diesem Jahr als Mädchen zum Fasching und wir hatten aus diesem Grund reichlich Utensilien besorgt, die für einen weiblichen Anstrich sorgen sollten. Darunter war dann auch diese Perücke. Mit den langen blonden Haaren, war sie der Hauptbestandteil der Verkleidung und hatte doch irgendwie Ähnlichkeit mit einer Vokuhila-Frisur. Sofort sah ich einen Schlägertypen mit Doppelripp-Unterhemd und Jogginghose vor meinem geistigen Auge vorüberziehen. Nach und nach kamen dann immer weitere Bilddetails wie der Baseballschläger, der Hund mit Maulkorb, das Hundehalsband usw. dazu. Dank eines sehr guten Freundes hatten wir auch die Möglichkeit in der perfekten Location zu fotografieren. Das Resultat könnt Ihr nun im Folgenden sehen.......


timpelan - photography

Kinder- und Familienfotograf Leipzig

info@timpelan-photography.com

www.timpelan-photography.com

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen